Coronabedingte Nutzung und Einschränkungen

Dezentrale Bibliotheken

Informationen zu den Institutsbibliotheken der Philosophischen Fakultät
Institut Information
Institut für Altertumskunde Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Archäologisches Institut Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Martin-Buber-Institut für Judaistik Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für deutsche Sprache und Literatur I Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite oder direkt hier.
Institut für deutsche Sprache und Literatur II Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Musikwissenschaftliches Institut der Universität zu Köln Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Medienkultur und Theater Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Linguistik Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Bibliothek für Phonetik Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Digital Humanities Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Afrikanistik und Ägyptologie Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Ethnologie Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Orientalisches Seminar Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Ostasiatisches Seminar Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Ostasiatisches Seminar-China Studien Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Japanologie Köln Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Südasien- und Südostasien-Studien Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Englisches Seminar I Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Englisches Seminar II Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Niederlandistik Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Kunsthistorisches Institut Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Romanisches Seminar Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Skandinavistik und/oder Fennistik Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Slavisches Institut Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Historisches Institut Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Institut für Evangelische Theologie Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Katholische Theologie Nähere Informationen finden Sie auf den Institutswebsiten der Bibliotheken in der Wilhelm-Backhaus-Straße und Klosterstraße.
Philosophisches Seminar Nähere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.