skip to content

Supportanfrage

Please pay attention to our data privacy statement.

Formular

Allgemeine Angaben

Bitte geben Sie die Mailadresse an, die das uniKim-Kürzel enthält (kuerzel@uni-koeln.de), und nicht die Adresse mit dem Alias (vorname.name@uni-koeln.de)!


Problem

Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich. Nutzen Sie die folgenden Leitfragen als Hilfe:

  • Wann ist das Problem aufgetreten? (z. B. "Gestern, 14:30 Uhr")
  • Wo tritt das Problem auf? (z. B. "Im Raum B123", "An meinem Laptop")
  • Was genau funktioniert nicht? (z. B. "Der Drucker druckt nicht", "Das WLAN verbindet sich nicht")
  • Wie äußert sich das Problem? (z. B. "Es erscheint eine Fehlermeldung", "Der Bildschirm bleibt schwarz")

Abschluss
captcha

*Bitte geben Sie das Rechenergebnis der beiden Zahlen in das Feld "Sicherheitsabfrage" ein.