Jenny Gusyk Gleich­stellungs­preise

Universität zu Köln

• Thema/Ziel: "Die Universität zu Köln vergibt jährlich drei Preise im Bereich Gleichstellung/Gender- und/oder Queer Studies/Familienfreundliches Management:
    • Der Jenny Gusyk "Young Scientists Award" [...] für eine herausragende wissenschaftliche Arbeit im Bereich Gender- &/oder Queer Studies an der UzK, die mit der Note "gut" oder besser bewertet wurde.
    • Der Jenny Gusyk "Gender Equality Award" [...] für eine innovative Gleichstellungsmaßnahme, die eingeführt oder umgesetzt wurde.
    • Der Jenny Gusyk Award "Familienbewusste Führung & Management" [...] für eine Führungskraft, die in ihrem Bereich aktiv Verbesserungen bei der Vereinbarkeit von Familien- und Care-Arbeit und Beruf erreicht hat."
  • Zielgruppe: Nachwuchspreis: alle Personen der Universität zu Köln mit einer wissenschaftlichen Arbeit, die im vergangenen Kalenderjahr bis zum Bewerbungsschluss abgeschlossen wurde
  • Mittelgeber: Universität zu Köln
  • Preis: 1.000 €