Im Studium Integrale (SI) und den Extracurricularen Angeboten (EA) an der Universität zu Köln können Sie als Studierende aus insgesamt sieben Themenbereichen wählen. Der Career Service und das Studium Integrale Büro der Philosophischen Fakultät haben dafür teilweise in Zusammenarbeit mit dem Dezernat für Kommunikation und Marketing der Universität zu Köln die Kampagne „Schaut doch mal über den Tellerrand“ organisiert, die Ihnen in kurzen Videos die einzelnen Themenbereiche des Studium Integrale und der Extracurricularen Angebote vorstellt.

Hinweis: Die zwei Themenbereiche "Kompetenzen für das Studium" und "Berufsqualifizierende Kompetenzen" werden gemeinsam in einem Video präsentiert, weshalb hier nur sechs Bereiche aufgeführt sind.